Die Historie unserer Steuerberater-Sozietät

1983 bereits seit dem Jahr 1983 besteht unsere heutige Steuerberater-Sozietät in ihrer ursprünglichen Form durch Zusammenschluss der Einzelpraxen von Hans-Gerd Breuer und Norbert Volk in Bad Neuenahr-Ahrweiler.
2007 im Jahr 2007 wurde die bestehende Sozietät um die Einzelpraxen von Maritta Schwab und Jürgen Zörner erweitert.
2016/2018 zu Beginn des Jahres 2016 wurde ein Generationswechsel eingeleitet. Der langjährige Mitarbeiter Thomas Koll wurde als Partner in die Sozietät aufgenommen, um den stets im Wandel befindlichen steuerlichen Anforderungen auch nachhaltig gerecht zu werden und die Kontinuität und Erfahrung mit der Gestaltungskraft der jüngeren Generation nachhaltig zu verbinden. Mit Beginn des Jahres 2018 wurde der Generationenwechsel mit dem Einstieg von Daniel Zörner als Partner in die Sozietät weiter forciert.